Diy Quick & Easy Minimalistische Osterdekoration

Dieser Beitrag enthält Werbung/Affiliate Links

Osterdekoration ??? Wer jetzt an bunte Bunnies und quietschig bunte Ostereier denkt, nein, eine Osterdekoration kann auch minimalistisch und clean dekoriert werden. Diese Dekoration bestehend aus einem Vierkantholz, Fasanenfedern, Gänse-und Hühnereiern ist ein absolutes Quick und easy Diy. Gemäß dem Motto “ manchmal ist weniger mehr“ ist innerhalb einer Stunde diese Diy Osterdekoration im minimalistischen Stil entstanden. Ob auf einem Sideboard, mittig zentriert als Centerpiece auf einem Esstisch oder auf der Fensterbank, diese schlanke Osterdekoration macht überall eine gute Figur. Die Gänse- und Hühnereier sind zudem auch Vasen, da diese mit Wasser befüllt werden können und kleine Blüten runden diese frühlingshafte Dekoration ab.

Die gekennzeichneten Links sind Amazon Partnerlinks d.h. als Amazon Partner verdiene ich an den qualifizierten Verkäufen.

Fasanenfedern, Gänseeier, Hühnereier, Vierkantholz/Baumarkt, Farbe/Kalkfarbe

  1. Vierkantholz streichen
  2. Eier anhalten und mit einem Bleistift skizzieren. So ist es leichter, diese mit dem Heißkleber anzuordnen. Eier mit Heißkleber fixieren.
  3. Löcher für die Fasanenenfedern bohren. Eventuell Fasanenfedern kürzen und zwischen die Eier dekorieren.
  4. Eier mit Wasser befüllen und mit kleinen Blüten dekorieren.

Vielleicht durfte ich Dich mit meiner minimalistischen Osterdekoration inspirieren, das würde mich sehr freuen.