Diy Holzdeko

Dieser Beitrag enthält Werbung/Affiliate Links

Holz, Pflanze,Grau, Braun

Holzdeko ohne sägen, geht das? Definitiv ja und seit einiger Zeit stolper ich immer wieder über Inspirationen zu diesen Holzstäben, die bereits vorgeschnitten sind. Für kreative Holzdeko perfekt und vielseitig verwendbar. Meine Materialliste findest Du, wie immer unten.

Ein bisschen erinnert es einen an das Spielen mit Holzklötzen, denn als die Kiste mit den Holzstäben ankam, legte ich die Hölzchen erst einmal in alle Richtungen und schon entstanden die ersten Ideen zu den drei Holzdekorationen, die ich Dir in diesem Post zeige.

Holz, Pflanze, Kerze,Grau, Braun

Für den Kerzenständer und Blumenampel habe ich eine Pappdose in der Mitte auseinandergeschnitten, der obere Teil mit Deckel wurde für den Kerzenständer verwendet, der untere für die Blumenampel. Dann habe ich mithilfe von Heißkleber die Holzstäbe um die Pappdosen geklebt, durch die Rundung der Pappdose entstanden zwischen den Holzstäben kleine verkantete Lücken, in die ich anschließend noch Schaschlikstäbe geklebt habe.

Holz, Pflanze,Grau, Braun

Bei dem Kerzenständer habe ich zum Schluss noch Holzperlen auf die Schaschlikstäbe gesteckt. Die Dose für die Blumenampel auf einen Holzreif geklebt und zuvor die Schaschlikstäbe gekürzt. Kurze Videos zu dieser Holzdeko findest Du auch auf meinem TikTok Kanal Beate Ahrens.

Holz, Braun

Für diese Holzdeko habe ich den Deckel einer Metalldose verwendet und die erste Lage Holzstäbe direkt an den Dosendeckel geklebt und dann die zweite Lage auf die erste. Fertig war die Holzdeko für die Wand.

Holz, Braun, Blume, Gelb
Holz, Braun, Blume, Gelb
Holz, Braun
Holz, Braun

Die gekennzeichnete Links sind Amazon Partnerlinks d.h. als Amazon Partner verdiene ich an den qualifizierten Verkäufen. Holzstäbe, Heißklebepistole, Bambusringe, Holzperlen