Diy Beach House Style easy dekorieren

Dieser Beitrag enthält Werbung/Affiliate Links

Kerzen, Muscheln,Holz,Seile

Heute gibt es ein bisschen Urlaubsfeeling für die eigenen vier Wände. Der Beach House Style ist pure Erholung und und ein sehr entspannter Style für zu Hause. Mit Sand, Muscheln und Treibhölzern kannst Du eine entspannte Dekoration mit Strandfeeling zaubern. Alle Materialien habe ich am Ende dieses Blogpost verlinkt, sodass Du alle Diy`s im Beach House Look selber kreieren kannst.

Muscheln,Holz,Seile,Bilder

Vielleicht hast Du ein paar Strandschätze aus dem letzten Urlaub mitgebracht, die Du wirkungsvoll auf Sand in einem Bilderrahmen verewigen möchtest. Wenn nicht, findest Du schöne Hölzer an heimischen Gewässern oder im Wald. Du benötigst sowohl für die Kerzen oben und für die Bilder lediglich als Basis Holzleim und Sand.

Rahmen,Holz,sand

Einfach die Rückseite von einem Bilderrahmen mit Holzleim bestreichen und anschließend den Sand in den feuchten Kleber einstreuen. Nach circa drei Stunden eine zweite Schicht auftragen. Muscheln und Treibhölzer können nach einer Trocknungszeit von 24 Stunden mithilfe von Heißkleber dekoriert werden. Fertig ist das Diy Bild im Beach House Style.

Sand,Holz

Manchmal ist weniger mehr/Meer minimalistisch, einzelne Treibhölzer und Muscheln wirkungsvoll in Szene setzen. Gezielte Hingucker, die uns ein wenig träumen lassen.

Muscheln,Holz,Seile,Bilder

Kerzen sorgen abends für stimmungsvolle Atmosphäre und lassen uns abtauchen in gefühlte laue Sommerabende mit rauschenden Wellen am Meer. Für die Deko der Kerzen mit Sand im Beach House Style habe ich wieder Holzleim verwendet.

Kerzen

Kerzen mit Malerkrepp abkleben, mit Holzleim bestreichen und den Sand in den Kleber einstreuen, Malerkrepp anschließend sofort entfernen oder die Kerzen komplett mit Sand abdecken. Nach 24 Std. Trocknungszeit mit Bändern, kleinen Treibholzstücken und Muscheln dekorieren. Dafür habe ich eine Heißklebepistole verwendet.

Kerzen, Muscheln,Holz,Seile

Hier noch eine weitere Variante, wie Du Deine Kerzen im Beach House Style aufpeppst. Dafür habe ich Hanfseil wieder mit Heißkleber auf eine Kerze fixiert. Die Glasvase ist wie oben bei den Kerzen beschrieben mit Sand dekoriert.

Kerzen, Muscheln,Holz,Seile

Kleiner Tipp. Für die Deko im Beach House Style habe ich Led-Kerzen verwendet, schon alleine aus Sicherheitsgründen ist das eine wirkliche Empfehlung.

Kerzen, Muscheln,Holz,Seile

Die gekennzeichneten Links sind Amazon Partnerlinks d.h. als Amazon Partner verdiene ich an den qualifizierten Verkäufen.

Express Holzleim transparent & schnell trocknend, Hanfseil 6mm/10m lang, Jakobsmuscheln, Juteband, Muschel Perlen

Muscheln,Holz,Seile